Alle Vereine, die an einer 4:4 Runde bei Männern, Frauen oder Mixed interessiert sind, mögen sich bis 15.06.13 bei der NVV-Geschäftsstelle - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - melden.
Es werden keine Spielerpässe benötigt und es wird keine Gebühr für die Mannschaft erhoben.
SpielerInnen, die an der 4.4 Runde teilnehmen, können gleichzeitig auch in einer Männer- oder Frauenmannschaft im Ligenbetrieb teilnehmen.
Die bisherige Pokalspielleiterin, Dr. Andrea Klein, kann aus beruflichen und familiären Gründen ihr Amt nicht weiter ausüben. Wir suchen daher einen Ehrenamtlichen, der das machen möchte. Der Pokalspielleiter gehört dann auch dem Landesspielausschuss an.
Folgende Dinge sind zu erledigen:

Nur beim Verbandspokal:
üErinnerung an die Meldefrist für freiwillige Mannschaften (via Website)
üFeststellen der teilnahmepflichtigen und freiwilligen Mannschaften 

Verbands- und Bezirkspokal:
üVerteiler erstellen und pflegen
üFragen der Mannschaften beantworten
üErstellen der Spielpläne
üKontrolle der Spielberichtsbögen und Erstellen der Rundschreiben
üggf. Strafen verhängen
üFinale organisieren (Schiedsgericht, Pokale, Siegerehrung, Fotos)

Allgemein:
üAktualisierung der Website (Ergebnisse und FAQ)
üBei Bedarf Änderungen der Pokalordnung einleiten
üTerminvorschläge für den Rahmenterminplan machen (Mitte Februar)

 
Es liegt eine aktuelle Liste vom 10.05.2013 mit Änderungen zur ersten Liste vor.
Der LSA hat eine vorläufige Ligeneinteilung erstellt, die hier zu finden ist.
Bis 31.05. sind hier natürlich noch Änderungen durch Ab- und Ummeldungen möglich. Wir wollten aber möglichst frühzeitige Informationen herausgeben, damit sich die Vereine schon einmal orientieren können.
Wer neu anmelden oder abmelden möchte bzw. muss, möge sich bitte frühzeitig bei der Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Die endgültige Einteilung kan erst nach dem 31.05. erfolgen. Zu den Bezirkstagen am 03. und 04. Juni liegt sie dann vor.
Es erfolgte eine Verschiebung der RM U20 (bisher 04.05.2014) und der RM U18 (bisher 30.03.2013) von Sonntag auf den jeweiligen Samstag, d.h. die RM U20 findet nun am 03.05.14 und die RM U18 am 29.03.14 statt.
Der Spielverkehr der NVJ verbleibt aber am 04.05. (U20) bzw. 30.03. (U18).
Eine aktuelle Version (Mai 2013) des Rahmenterminplans ist online verfügbar.