Staffeleinteilung 15-16 liegt vor!

 

Der LSA hat am 22.5. die Staffeleinteilung für die Damen- und Herrenligen für die Saison 2015-16 erarbeitet. Sie ist hier zu finden.

Die Ligen mit Setzpositionen sind unter Spielbetrieb - Staffeleinteilung zu finden.

 

ACHTUNG: Es kam noch zu Änderungen in der BK 2 sowie KL 2 und 3 Damen. Die Änderungen sind im pdf auf der HP eingearbeitet.

Vereine, die beim 4:4 - Damen, Herren, Mixed - in der Saison 2015-16 mitspielen möchten, melden sich bitte bis 20.6. entweder direkt beim StaffelleiterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen folgen direkt vom Staffelleiter nach dem 20.06.. E-Pässe werden nicht benötigt. 

Unten aufgeführt sind die aktuell stattfindenden und auch abgesagten Relegationsspiele

Die Ausschreibung und der Spielplan zur Relegation 2015 am 10. Mai sind hier zu finden.

Der LSA setzt die nachfolgenden Relegationen an. Als Ausrichter hat sich bisher der Rastatter TV beworben, d.h. die Relegationen der Herren finden auf jeden Fall in Rastatt am 10.5. statt. Sollte es bei den Damen keine Absagen geben und wirklich alle Relegationen gespielt werden, dann wird noch ein zweiter Ausrichter gesucht. Bewerbungen dafür bitte an Joachim Greiner.

Alle Mannschaften, die teilnahmeberechtigt sind, werden gebeten bis zum 26.04. eine Rückmeldung zu geben, ob sie an den Relegationsspielen teilnehmen möchten, oder nicht. Meldung bitte an Joachim Greiner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)