Volleyball im Fernsehen – SWR berichtet am Sonntag aus der Bühler Großsporthalle
Die Bisons haben es geschafft und sich durch ihre tollen Leistungen in den Fokus der Medien gebracht. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass am Sonntag, den 03.11.2013 beim Spiel gegen den Moerser SC das SWR in die Großsporthalle kommen wird, um Aufnahmen von der Partie zu machen.
Desweiteren wird unser Außenangreifer Björn Höhne am Sonntagabend bei der Sendung Sport im 3 zu Gast sein und Einblicke in den Volleyballsport und sein neues Leben in Bühl beim TV Ingersoll Bühl geben.
Teammanager Jorgo Vlachojannis freut sich sehr über den medialen Zuspruch:,, Für uns ist das eine tolle Chance den Volleyballsport und unseren Verein, den TV Ingersoll Bühl, im Fernsehen zu präsentieren. Wir freuen uns darüber und hoffe, dass dieser tollen und emotionsreichen Sportart in naher Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit zuteilwird.“