TV Ingersoll Bühl: It’s Derby-Time!

Am Samstag, den 16.11.2013 kommt es zum baden-württembergischen Derby zwischen dem TV Ingersoll Bühl und dem TV Rottenburg. Gespielt wird um 20.00 Uhr in der Bühler Großsporthalle.

Die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams waren stets voller Spannung und Emotion. Mit dem TV Rottenburg treffen die Bisons auf ein Team, bei dem vollste Konzentration verlangt wird. Die Mannschaft von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger hat für die jetzige Saison drei Neuzugänge zu vermelden, der Rest des Teams ist zusammen geblieben. Mit Aitor Canca Fernandez kommt ein erfahrener Mittelblocker aus Spanien. Unterstützt auf der Position wird er von dem jungen Nachwuchsspieler Friederich Nagel. Mehr Power in den Angriff der Rottenburger soll Nikolas Rukavina auf der Außenangreiferposition bringen. Man darf sich sicher sein, dass die Bisons auf einen gut eingespielten Derbygegner treffen werden, da der Großteil der Rottenburger Mannschaft sich schon mindestens eine Saison lang kennt.
Regeneration, dies ist das momentane Zauberwort für den TV Ingersoll Bühl. Die letzten Wochen mussten die Mannen von Trainer Ruben Wolochin einige kräftezehrende Partien bestreiten. Doch das spielfreie Wochenende vom 08.11. – 10.11.2013 sollte den gewünschten Effekt der Erholung hervorbringen. Zusätzliche motivierende Worte werden für dieses Derby definitiv nicht benötigt und man kann sicher sein, dass die Bühler Spieler mit der richtigen Einstellung am Spieltag auf dem Feld stehen werden. Für die hoffentlich erfolgreiche Taktik sorgen Cheftrainer Ruben Wolochin und Co-Trainer Santiago Garcia Domench. Der Trainingsplan für die kommende Woche steht jedenfalls fest. Nach einem kurzen Abstecher zum Achtelfinale des DVV Pokals in Leipzig, werden die Weichen in Richtung Rottenburg gestellt.
Spannung! Emotion! Begeisterung! Dieses Derby verspricht so einiges. Lassen Sie sich diese Partie nicht entgehen. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle, an allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

www.tv-buehl-volleyball.de