TV Ingersoll Bühl: Ein Highlight jagt das Nächste!
Am Mittwoch, den 04.12.2013 empfängt der TV Ingersoll Bühl in der eigenen Großsporthalle Bre Banca Lannutti Cuneo. Die Partie beginnt um 20.00 Uhr. Tickets gibt es noch in allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.
Mit den Italienern aus Cuneo erwartet uns der letztjährige Champions League Finalist, also eine feste Größe im europäischen Volleyball. Obwohl sie in dieser Saison derzeit nur auf dem vorletzten Platz in der Liga stehen, darf man dabei nicht vergessen, dass es sich bei der italienischen Liga, um eine der besten Volleyball-Ligen auf der Welt handelt. In Cuneo spielen viele sehr gute italienische Spieler, vor allem der Zuspieler Manuel Coscione ist Dreh- und Angelpunkt des Angriffsspiels. Doch das Bühler Trainergespann Wolochin/Garcia Domench sind gewarnt und bereiten sich schon akribisch mit diversen Videos und Analysen auf das Spiel vor. Ein wichtiger Spieler in der italienischen Mannschaft ist auch der Diagonalangreifer Antonin Rouzier. Der französische Nationalspieler ist sehr erfahren und übernimmt in den entscheidenden Momenten die Verantwortung.
Der Altersdurchschnitt von Bre Banca Lannutti Cuneo ist deutlich höher als der des TV Ingersoll Bühl, doch die Leistungen der jungen Wilden zeigen, dass Erfahrung nicht alles ist. Die Bisons überzeugten in den letzten Partien vor allem mit großem Kampfgeist, hoher Konzentration und sehr viel Einsatzbereitschaft. Beeindruckend war auch wie konstant die Bisons bisher ihre Leistung abrufen und auch in engen Situationen immer wieder die Partie zu ihren Gunsten entscheiden konnten.
„ Wir sind bereit für die schwere Aufgabe gegen Cuneo, gibt sich Cheftrainer Ruben Wolochin kämpferisch. Wir wissen, dass die Partie gegen die Italiener nochmals schwieriger wird als gegen Zwolle, aber die Jungs sind sehr motiviert und wollen vor eigenem Publikum unbedingt zeigen, was sie können. Wir hoffen auf einen Hexenkessel und mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich!“
Sichern Sie sich noch Tickets für das Spiel am 04.12.2013 an allen Vorverkaufsstellen und werden Sie Teil des Hexenkessels Großsporthalle.
Wir sind ein TEAM, eine FAMILIE, also VAMOS BISONS!
www.tv-buehl-volleyball.de