150313 nvvkader
Die Jungen waren diesen Kaderlehrgang in Mannheim zu viert, da die „Bühler" Spieler selbst Spieltag hatten. Allerdings begann dieser erst einen Tag später als üblich (nämlich am Samstag), da am Freitag die Halle besetzt war. Bei Nando trainierten sie Abwehr und Angriff.

Die Mädchen führten Sprungflatteraufschläge ein und trainierten „Fünferle". Sven, der Landestrainer, beobachtete einige Mädchen und arbeitete mit den Zuspielerinnen und Mittelangreifern.

Nach dem Training gingen wir alle zusammen beim Italiener essen, da am Nachmittag die Halle mit Modellfliegern besetzt war, schlenderten wir über die Neckarbrücke in die Innenstadt Mannheims.

Am Sonntag, dem Abschlusstag, gingen die Mädchen und Jungen gemeinsam joggen, um die Kondition/ Ausdauer zu verbessern.

Selin Saltuklar SVK Beiertheim